Praxis

Seit Anfang des Jahres 2021 befinden wir uns in den neu umgebauten Räumlichkeiten am Marienplatz 1 in Pfarrkirchen, im schönen Rottal.

Besonders stolz sind wir auf unsere speziell für unsere Bedürnisse ausgebauten Räumlichkeiten mit einer koronakonformen Lüftungsanlage in allen Räumen.

Unsere Praxis ist ebenerdig und rollstuhlgerecht, Parkplätze befinden sich entweder fussläufig ca. 15 m entfernt direkt vorm Eingang, oder in der darunterliegenden Tiefgarage. Sollten Sie Rollstuhlfahrer oder aussergewöhnlich gehbehindert sein, besteht die Möglichkeit, direkt vorm Eingang auszusteigen.

Kontakt & Termine

Der persönliche Kontakt zu Ihnen und Ihre individuellen Anliegen sind uns sehr wichtig, deshalb vergeben wir unsere Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

TEL 08561/ 9839111

Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, sprechen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer auf den Anrufbeantworter, wir rufen schnellstmöglich zurück.

Terminabsagen teilen Sie uns bitte ausschliesslich telefonisch mit. Sollte niemand persönlich zu erreichen sein, sprechen Sie bitte ebenfalls auf den Anrufbeantworter

Für alle weiteren Anliegen können Sie uns gerne eine email senden. Unsere email Adresse lautet: